Seit dem 09. Februar 2017 endlich wieder unterwegs: der neue „a cappella“-BMW! Bis Ende Juli wird amarcord auf ihren deutschlandweiten Konzertreisen durch den BMW 2er Activ Tourer aus dem Leipziger Werk begleitet, vom langjährigen Hauptsponsor BMW Group Werk Leipzig zur Verfügung gestellt. Durch das auffällig orangefarbene Design und mit dem aktuellen „a cappella“-Festivallogo bedruckt ist das Auto ein echter Hingucker und dient nicht nur als fahrende Werbeanzeige. Es bieten sich tolle Möglichkeiten für weitere Konzepte, zum Beispiel im Social Media-Bereich um Gewinnspiele oder andere Aktionen im Sinne einer imagebildenden Promotiontour auszuarbeiten. DREIECK MARKETING war und ist, zusammen mit externen Mitarbeitern und Dienstleistern, für die Konzeption, Gestaltung und Beklebung des Fahrzeugs zuständig und wird auch selbst mit dem Auto in Leipzig und Deutschland unterwegs sein. In jedem Falle ist der „a cappella“-Flitzer ein Blickfang auf der Straße und wird sicher jeden, egal ob jung oder alt, auf das 18. Internationale Festival für Vokalmusik „a cappella“ aufmerksam machen.

 

zurück