… und kann damit gleich mehrere Aufgaben erfüllen. Die Übergabe allein bietet bereits ein Pressethema, erfolgreich. Die Mobilität in schöner Gestaltung à la „a cappella“ macht den BMW zudem zur fahrenden Litfaßsäule. Findige Themen ermöglichen Gewinnspiele und andere Werkzeuge, um Facebook und andere Social-Media-Bereiche zu bedienen und die Zielgruppe zu aktivieren. Wir  konzipieren eine ausgiebige und imagebildende Promotiontour zur Verbreiterung und Erschließung weiterer Zielgruppen und setzen diese mit dem erweiterten Team „a cappella“ um.  Knapp drei Monate vor Festivalstart realisieren wir dafür die Kreation der Gestaltung und Beklebung des diesjährigen Festivalfahrzeuges, das erneut von der BMW Group Leipzig, dem langjährigen Hauptsponsor des Festivals, zur Verfügung gestellt wurde. Im Rahmen der Kulturpartnerschaft wird der geräumige BMW 2er Active Tourer für das Festival ausgiebig in Leipzig und ganz Deutschland touren. Und ganz nebenbei gibt es jede Menge Freude am Fahren.

 

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