
Tagungen | Konferenzen
Zusammenbringen
Kick-off, Pressekonferenzen, Schulungen, Workshops
Wir bringen Menschen zusammen. Kunden, ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner. Entsprechend dem jeweiligen Anlass und den zu übermittelnden Inhalten erarbeiten wir für Projekte oder Unternehmen ein passendes Konzept zur Umsetzung von Tagungen, Konferenzen, Workshops oder Schulungen. Im In- und Ausland, vom Handling der Teilnehmer bezüglich Einladung, Anmeldung oder Response über die Erstellung des Rahmenprogramms, Erarbeitung und Produktion notwendiger und hilfreicher Arbeitsmaterialien sowie Teilnehmerpräsente bis zur Koordination der verschiedenen Dienstleister und Betreuung vor Ort kommt bei uns alles aus einer kompetenten Hand.
- Planung und Durchführung der Volvo Parts Conference / After Sales Tagung, 2011-2015
2015
2014
2013
2011
- Planung und Durchführung der Volvo Parts Conference / After Sales Tagung, 2011-2015
2015
2014
2013
2011
- Planung und Durchführung der Jahresauftaktveranstaltung Volvo Region Ost auf Kloster Nimbschen, 2012
- Planung und Durchführung der Jahresauftaktveranstaltung Volvo Region Ost auf Kloster Nimbschen, 2012
- Planung und Durchführung der Jahresauftaktveranstaltung Volvo (After Sales und Neuwagen) Leipzig, 2011
- Planung und Durchführung der Jahresauftaktveranstaltung Volvo (After Sales und Neuwagen) Leipzig, 2011