Volvo Car Germany GmbH mit seinem Händlernetz in den verschiedenen Vertriebsregionen Deutschlands, Sales und After Sales
Volvo Car Germany GmbH mit seinem Händlernetz in den verschiedenen Vertriebsregionen Deutschlands, Sales und After Sales
Markenmanagement | Direktmarketing | Kreation | Produktion | Event | Hospitality Management| Controling | Öffentlichkeitsarbeit | Public Relations | Media Relations | Tagungen, Konferenzen, Schulungen, Incentives, Teambildungsmaßnahmen für die Bereiche Sales und After Sales sowohl als Individuelle Maßnahme für den einzelne Händler als auch händelrübergreifend und national in
Unterstützung der nationalen Marketingaktivitäten der Volvo Car Germany GmbH und unter genereller Berücksichtigung und Pflege des nationalen bzw. internationalen Markenauftrittes
Etablierte Marke mit wahrgenommenem Alleinstellungsmerkmal
Einheitliches uns klares Erscheinungsbild mit hohem Wiedererkennungsfaktor in Text, Bild und Produkt
Hohe Affinität der Kunden zur Marke und der Händler zum Vertragspartner
Hohe Erwartungshaltung an Qualität der Marketingaktivitäten und Veranstaltungen
Gepflegtes, lebendiges, konstruktives Verhältnis der Händler zu ihrer Marke